Die kleine Runde

Frauen-Gemeinschaft im Herzen unserer Gemeinde

Die kleine Runde IV 03 2019 1Jeden Mittwoch um 14.30 – 16.30 Uhr
im GH Lutherhaus bei der Obersten Stadtkirche zu Iserlohn

Im Mittelpunkt stehen das Miteinander und die Freude auf Gemeinschaft, wenn sich mittwochs die Damen der „Kleinen Runde“ treffen. Derzeit sind 19 Frauen zwischen 62 und 94 Jahren dabei. Schon seit mehr als 30 Jahren ist diese Gemeinschaft fest mit der Gemeinde verankert. Sie bietet nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern ist auch ein Ort der Begegnung. Schon viele Freundschaften wurden geschlossen, Sorgen und Nöte können geteilt werden, es gibt Zuhörerinnen und niemand ist „alleine“.

Brigitte Schmitz und Elke Wiedermann geben der Gruppe immer wieder neue Impulse und so steht auch in diesem Jahr wieder so „Einiges“ auf dem Programm. Sei es ein Besuch im Kindergarten, Erinnerungen an vergangene Zeiten, Singen mit Monika und Klaus, der Besuch eines Pfarrers, Spiele oder Entspannungsübungen mit Eva Neumann. Da ist für jeden etwas dabei. Und es ist kein Wunder, dass als Höhepunkt jedes Jahr ein Ausflug dazugehört.

Jede ist willkommen.
„Wir sind ein offener Kreis“, sagt Brigitte Schmitz, „und wir freuen uns, wenn neue Frauen den Weg in unsere Gemeinschaft finden – einfach mittwochs dazukommen – Herzen und Türen stehen offen“.

Wer vorher etwas erfahren möchte oder Fragen hat – bitte anrufen:
Brigitte Schmitz 02371-22105 oder Elke Wiedermann 02371 - 22982

Einloggen