Alles hat seine Zeit . . .

Schweren Herzens musste sich das Internetteam unserer Gemeinde entschließen, die Gottesdienst-Live-Mitschnitte mit Ablauf des Jahres 2019 einzustellen. Zwei Gründe waren dafür entscheidend:

  • Der Ininiator und langjähre Bearbeiter der Seite "Nachhören- oder Lesen" hat im April 2019 das 80. Lebensjahr vollendet und lange Zeit vorher schon angekündigt, dass er nicht mehr in der Hauptverantwortung für diesen Dienst stehen möchte. Das Team konnte auch keinen Nachfolger  für diese regelmäßige Aufgabe gewinnen.

  • Das Interesse an dieser Seite und der Möglichkeit Predigten nachhören zu können hat dramatisch abgenommen. Wurden die Mitschnitte Jahre 2013 noch mehr als 7.000 mal pro Jahr angeklickt, so waren es im abgelaufenen Jahr 2019 nur noch ganze 272 (!) Zugriffe.

Wir bitten unsere treuen Hörer um Verständnis.

 

wink

Und Jesus sagte zu ihnen: " Was sagen die Leute, was ich sei?" 
Und sie antworteten: "Du bist die Manifestation unseres eschatologischen Wesensgrundes, die Verkündigung, die sich kundtut im Konflikt und im Ablauf des Harmonisierungsprozesses."
Und Jesus sagte:" Waaas bin ich?"

(aus: "Lache,...! Schnarche,...! Arno Backhaus, Brendow Verlag 2003)


Seite 1 von 9

Einloggen